logo
blockHeaderEditIcon
Text - waschächtfamiliä
blockHeaderEditIcon
Schon seit einiger Zeit haben wir die Idee für unser geliebtes quartett waschächt eine Fangemeinde zu gründen. Jedoch wollten wir etwas Zwangloses – wie die Musiker selber – ins Leben rufen.

Nach einer effizienten Sitzung auf dem Schiff «MS Gerard Schmitter» im Oktober 2019 nahm die Idee konkrete Formen an. Da beschlossen wir (OK zusammen mit dem quartett) die waschächtfamiliä ins Leben zu rufen.

Wir sind kein Verein, haben somit auch keine Statuten. Darum ist auch kein obligatorischer Jahresbeitrag fällig. Kaufe einfach unser waschächtfamiliä Polo-Shirt und schon bist du dabei. Das Polo-Shirt wird von der Firma Märithüsli in Meiringen für uns hergestellt und kostet CHF 80.00 pro Stück.

Anschliessend werdet ihr mehrmals pro Jahr via Mail den Terminkalender erhalten. Im Weiteren wird uns das quartett waschächt einmal im Jahr im Restaurant Biberegg in Rothenthurm zu einem speziellen Familienanlass begrüssen, zu dem nur die waschächtfamiliä eingeladen ist.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn du dabei sein möchtest, melde Dich telefonisch oder via SMS bei Frau Beatrice Gisler (079 595 73 90) oder mit dem unten aufgeführten Anmeldeformular an.

Kontakt - waschächtfamiliä
blockHeaderEditIcon


waschächtfamiliä

Beatrice Gisler-Bissig
Ringstrasse 6a
6467 Schattdorf

+41 79 595 73 90
familie@waschaecht.ch

Raiffeisenbank Obwalden
IBAN CH18 8080 8001 7046 5459 7
BIC/SWIFT RAIFCH22C32
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*